Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Hallo Ihr Lieben,

hier ist der Grund, warum ich in den Wochen zwischen Hochzeit und Anfang Dezember so wenig Zeit hatte:

Bei uns in Traisen gibt es jedes Jahr einen kleinen Weihnachtsmarkt mit genau fünf Ständen :-).
Ja ihr habt richtig gelesen: Fünf !
Und davon sind zwei noch für die Verpflegung zuständig.

In diesem Jahr wollte ich mich, mit ursprünglich einem Drittel Stand, daran beteiligen.
Ich sollte mir mit zwei weiteren Damen einen Stand teilen, um meine selbst genähten Handarbeiten anzubieten.

Allerdings sollte, als ich dann am Morgen des Marktes auf unserem "Plagge" ankam, ein ganzer Stand mir alleine gehören.

Also musste ich ziemlich viel improvisieren, dennoch war ich ziemlich glücklich mit dem Ergebnis!



Unterstützt wurde ich dabei tatkräftig von meinem Mann.
[Ich kann es gar nicht oft genug sagen und schreiben. ;-)]












Das Wetter hatte auch wunderbar mitgespielt und und es gab weder Regen noch Schnee (auch wenn das nicht ganz sooooo schlimm gewesen wäre).
Mehr als 4°C hatten wir an dem Tag aber leider auch nicht und so überlebten wir beide nur mit einer heißen Kakao-Infusion, dicken Decken und einem Mini-Mini-Heizlüfter, der ab und an mal etwas unsere eingefrorenen Füße wärmte.

Wir hatten sehr viel Spaß und ich denke, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Viele liebe Grüße, 

Mine im Glück 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine