Donnerstag, 24. April 2014

Oster Frühstück

Hallo ihr Lieben, 

leider bin ich etwas zu spät dran, dennoch will ich Euch ein paar Bilder von unserem Osterfrühstück zeigen.




Das ganz Besondere an den Maiglöckchen ist, dass sie aus dem eigenen Garten sind.
Ich freue mich so sehr darüber.
Sie haben sich im Garten an einer Stelle durch aufgeschüttete Erde vom Bau gequetscht. Hoffentlich habe ich noch eine Weile meinen Spaß daran.
Ich werde wohl versuchen, für das nächste Jahr ein paar zu retten :-)





Die kleine "Goldhasen-Armee" war für meinen Schatz :-)
Teilweise sind sie noch am leben ;-)



Ich hoffe, Ihr Lieben habt Euren Ostersonntag genauso genossen wie ich, für mich war es das schönste Ostern seit vielen Jahren.
Jetzt war es das aber auch mit Ostern ;-)
Nun kann gerne der Sommer kommen.

Viele liebe Grüße

Eure Mine  

Donnerstag, 17. April 2014

Einen schönen Grün Donnerstag :-)

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich zur Zeit so gut wie nie zum schreiben komme, möchte ich Euch dennoch einen schönen Gründonnerstag und, falls ich es nicht mehr schaffe noch etwas zu posten, auch noch schöne Osterfeiertage wünschen.

Ich habe Euch ein paar Bilder zum grünen Geburtstagstisch von meinem Freund geschossen, doch leider hatte ich an diesen Tagen nicht meine Kamera da und der Ersatz hat die Fotos leider gefressen :-(.


Wie habt ihr den euer Osterwochenende geplant ??
Wir beide machen uns keinen Terminstress, hoffen auf schönes Wetter und bleiben falls dieses nicht mitmacht einfach Zuhause.
Für Heute steht noch Eier färben auf dem Programm :-)

Ganz viele liebe Grüße

Eure Mine :-)