Sonntag, 30. November 2014

Hochzeitseinladungen

Hallo Ihr Lieben,

da die Hochzeit jetzt ja schon vorbei ist, kann ich Euch nun auch die Einladungen zeigen.

Auch wenn wir erst mal "nur" eine kleine, standesamtliche Hochzeit hatten, kann ich nicht ohne Details und Schnickschnack. ;-)

Da ich eine Klappkarte als Einladung zur standesamtlichen Trauung zu übertrieben fand, habe ich einfach eine schöne Postkarte gestaltet.

Drucken lassen habe ich sie dann bei Moo.com in England. Die Qualität ist einfach der Wahnsinn, da hat sich die Wartezeit von 3 Wochen wirklich gelohnt!

Als die Karten bei mir ankamen, war ich absolut begeistert! Alleine schon, wie sie verpackt waren - ich liebe solche wunderschönen Verpackungen einfach!



Ich habe mich kaum getraut, sie auszupacken. :-)





Da wir uns nicht für ein Fotos entscheiden konnte, haben wir einfach beide Seiten mit dem gleichem Text, aber unterschiedlichen Bildern bedrucken zu lassen.
So kann man sich, wenn man möchte, einfach die Seite, die einem am besten gefällt, an die Pinnwand hängen...
...oder ins Wohnzimmer stellen, wie es meine Schwiegermutter getan hat. :-)




Da unsere Hochzeit an Halloween stattfand, musste ich das natürlich auch ein wenig einfließen lassen. So waren die Briefumschläge einfach schwarz gehalten und mit ein wenig Spitze verziert, damit es nicht zu sehr nach Beerdigung zuschaut ;-)

Viele liebe Grüße 

Mine 

Montag, 3. November 2014

Blumenstrauß aus der Natur

Hallo Ihr Lieben, 

da ich in den letzten Wochen sehr viel Zeit in die Vorbereitung meiner Hochzeit gesteckt habe, kam ich nicht ganz so oft zum Bloggen und einige meiner Posts sind ein wenig liegen geblieben.

Um mal ein wenig Ablenkung zu bekommen, bin ich vor etwa 3 Wochen hier in meinem Wohnort spazieren gegangen und ganz nebenbei habe ich dabei einen Blumenstrauß gepflückt.

Ich war ganz überrascht was ich alles schönes gefunden habe.

Es war wohl einer der letzten richtig schönen, sonnigen und warmen Tage in diesem Jahr.





Wir hatten wirklich erstaunlich lange Spaß an dem Strauß.

Nun wird es aber eher winterlich hier und ich glaube, bis zu den nächsten Blumen aus der Natur vergehen erstmal ein paar Monate.

Viele liebe Grüße 
Eure Mine