Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Party

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zeige ich Euch dann doch früher als gedacht meinen Silvester-Tisch.
Wir sind beide in den letzten Wochen so viel unterwegs gewesen und hatten so wenig Zeit, dass wir uns dazu entschlossen haben, einfach zu zweit zu Hause zu bleiben und nur unter uns ins neue Jahr zu feiern.

Hierzu gab es unseren Silvester-Tisch.
Auch wenn es "nur" für uns beide war, habe ich mir ein wenig Mühe gegeben und dazu sogar 1-2 schöne Sachen im Haus gefunden, die fast schon im Müll gelandet wären.














Und später gehen wir auch noch ein bisschen Krach machen.

Euch noch einen schönen Silvesterabend /-nacht.

Viele liebe Grüße,

Eure Mine

Happy New Year!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr und dass alle Wünsche und Vorsätze für 2015 in Erfüllung gehen!

Spätestens morgen gibt es von mir auch noch ein paar Bilder von unserem Party-Tisch.

Ich selbst habe für das nächste Jahr auch ein paar Wünsche und Hoffnungen.
Vorsätze halte ich sowieso nicht ein ;-).

Am Ende des Jahres denke ich immer noch einmal über das vergangene Jahr nach und in diesem Zuge wollte ich mich auch noch einmal bei meinen treuen Lesern bedanken!

Auch wenn ich lange Zeit nichts geschrieben und über Nacht alle Blogposts verloren habe, gibt es dennoch einige Leser, die mir erhalten geblieben sind.
Dafür vielen, vielen Dank :-*

Ich hoffe, das nächste Jahr wird für uns alle wunderschön!



Viele liebe Grüße,

Eure Mine

Montag, 29. Dezember 2014

Und noch mal richtig Schnee :-)

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte zwar vor ein paar Wochen schon einmal ein paar Fotos vom ersten Schnee hier in der Gegend gepostet, allerdings hat es jetzt noch einmal richtig stark geschneit.

So sind gestern neben einem Paarshooting noch einige wunderschöne Schneebilder entstanden, die ich heute gerne mit Euch teilen möchte.

Ich bin ja so verliebt in das Wetter zur Zeit, ich könnte den ganzen Tag draußen herum laufen und alles fotografieren.

Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind :-) Es gibt für mich einfach nichts Schöneres als Schnee! Nichts verändert die Natur und alles Graue und Hässliche in eine so unglaublich schöne, verzauberte Landschaft!








Wenn alles klappt und der Schnee schön liegen bleibt, werde ich vielleicht in den nächsten Tagen noch einmal spazieren gehen und ein paar Fotos schießen.

Wer weiß, wann es wieder schneit ;-)

Viele liebe Grüße, 

Mine 



Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich hier in den verschiedenen Blogs so umsehe, ist überall Weihnachten eingekehrt.
Allerdings bin ich dieses Jahr ein wenig hinterher.

Darum bekommt ihr heute zu Heilig Abend mal ein wenig von meiner Wohnzimmer-Deko und unserem Weihnachtsbaum zu sehen.







Meine Lieblingskugel :-)



Der kleine Lord hat es sich auch schon gemütlich gemacht.




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Und noch zwei ganz tolle Weihnachtstage.

Viele liebe Grüße

Mine


Freitag, 19. Dezember 2014

Unsere Hochzeitsfotos.

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch mal eine kleine Auswahl meiner Hochzeitsfotos zeigen. :-)
Bei unserer kleinen, standesamtlichen Trauung im engsten Familienkreis und dem anschließenden Brautpaar-Shooting wurden wir fotografisch von der lieben Tettyana Lux begleitet. Leider hat sie derzeit keine richtige Website, daher kann ich Euch nur auf den Blog verweisen.

Vor ein paar Wochen kamen die Bilder auch bei uns an und ich bin noch immer überglücklich damit.
Ich habe sie mir sicher schon 100 mal angesehen :-).

Die große Hochzeit ist noch in Planung. Wir wissen beide noch nicht genau, wie sie genau aussehen soll, aber eines ist sicher: Auf jeden Fall wird es nicht Standard ^^

Unsere erste Etappe war das Freilichtmuseum in Bad Sobernheim, wo wir uns im "Alten Rathaus" standesamtlich trauen ließen.







Natürlich musste die Hochzeit gleich der ganzen Welt mitgeteilt werden :-)


Die Entscheidung, im Herbst zu heiraten, bereuen wir bis heute nicht.
Es war einfach wunderschön! Wir sind alle von schlechtem Wetter ausgegangen und haben uns daher auch gleich darauf eingestellt.
Tatsächlich hatten wir dann aber das Glück, einen der letzten schönen Tage erwischt zu haben.
Noch einmal fast 20°C und es hatte nicht geregnet! :-)







Diesen wunderschönen Anhänger hat mir meine Schwägerin gebastelt.

Etwas Blaues = Die Perle
Etwas Neues = Der Anhänger
Etwas Altes = Die Holzperle, von einem Schuh meiner Schwägerin. 
Etwas Geborgtes = Der Anhänger war mit einer Sicherheitsnadel befestigt, die nur geliehen war.

Und die kleine Katze war ein Bonus, damit unser Lord auch dabei sein konnte :-)

Den Anhänger hatte ich an meinem Unterrock befestigt.
Ich fand die Idee so unglaublich lieb und süß, heute habe ich den Anhänger an meinem Schlüsselbund und freue mich jedesmal, wenn ich ihn in der Hand halte!






Meinen Brautstrauß habe ich in wochenlanger Kleinarbeit selbst genäht.
Darüber wird es noch einmal einen ausführlichen Blog geben.
Das Gute daran ist, er wird nie welken ;-).



Geheiratet haben wir am 31.Oktober = Halloween. ;-)
Ich bin ja ein riesiger Halloween-Fan, daher fand ich die Schuhe auch ganz passend. Gerne hätte ich auch eine Zombie-Torte gehabt, allerdings haben wir uns gegen Kaffee und Kuchen entschieden.






Das letzte Foto von der lieben Tetyana.

Die nun folgenden Bilder sind von einer Freundin meiner Schwiegermutter aufgenommen worden, die uns mit den Fotos und den Ballons überrascht hatte :-)

Nach der Trauung haben wir uns auf den Weg nach Koblenz in das Restaurant "Alt Coblenz" gemacht. Dort haben wir lecker gegessen und schön gefeiert.





Alle weiteren Fotos wurden von mir selbst oder Freunden und Verwandten mit meiner Kamera gemacht. Leider sind nicht alle Bilder so gut geworden. Ich hatte an dem Tag andere Dinge im Kopf, als mich um die Einstellung meiner Kamera zu kümmern, was man sicher verstehen kann :-)



Die Tischdeko ist, wie man unschwer erkennen kann, nicht mein Werk.
(Normalerweise mag ich Rosen gar nicht).
Allerdings hat sie mir doch sehr gut gefallen.







Und zum Abschluss noch ein letztes Bild von mir beim Essen.
Lustigerweise gab es für mich zu diesem feierlichen Anlass einen Burger mit Pommes :-)
Ich hatte einfach Lust darauf, auch wenn die ganze Speisekarte zur Verfügung stand. ;-)

Nachdem sich unsere Gäste verabschiedet hatten, gab es ein paar kleine Veränderungen an unserem Outfit, sodass sie etwas halloweentauglicher wurden.


An der Rückseite des Kleides habe ich die weiße Schnürung gegen ein schwarzes Satinband ausgetauscht, leider haben wir davon kein Bild gemacht.


Und so haben wir uns noch ein wenig ins Nachtleben von Koblenz "gestürzt".
Allerdings war das nur ein sehr kurzer Abstecher, da wir vorher vier Nächte so gut wie gar nicht geschlafen hatten und es zwar ein sehr schöner, aber doch auch langer und anstrengender Tag gewesen ist.

Jetzt habe ich Euch ein wenig mit Bildern überflutet, allerdings kann ich mich auch so schwer entscheiden.

Es war ein wirklich unendlich schöner Tag und ich würde auch jetzt nichts anders machen!
Normalerweise geht ja auf jeder Hochzeit eine kleine oder größere Sache schief, bei uns war das nicht der Fall. Von Anfang bis Ende hat alles geklappt und wir wurden sehr oft überrascht. :-)

Viele liebe Grüße 

von Eurer Mine, noch voll im Hochzeitsglück. :-)