Sonntag, 9. August 2015

Babybauch Fotos

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht interessiert Euch ja, was ich in den letzten Monaten so schönes gemacht habe.

Außer zu arbeiten und dem Üblichen war ich stark damit beschäftigt zu brüten und wenn ich mich so im Spiegel sehe, hab ich das bisher auch ganz gut hingekommen :-).

Leider komme ich, wie immer in letzter Zeit, nicht so oft dazu etwas zu posten, wie ich es gerne möchte. Aber gerade die letzten Schulwochen sind meist sehr stressig und da ich meinen Mann unterstütze wo ich nur kann, habe ich dadurch auch oft noch weniger Zeit.

Aber jetzt sind ja endlich die Ferien da. :-)

In drei Tagen haben wir noch unsere Babyparty und ich denke danach wird es bei mir auch um einiges entspannter.

Für euch habe ich heute ein paar Babybauch-Fotos, die ich in den letzten Wochen mithilfe ganz lieber Menschen gemacht habe.














Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch! 

Viele liebe Grüße, 

Mine