Montag, 3. November 2014

Blumenstrauß aus der Natur

Hallo Ihr Lieben, 

da ich in den letzten Wochen sehr viel Zeit in die Vorbereitung meiner Hochzeit gesteckt habe, kam ich nicht ganz so oft zum Bloggen und einige meiner Posts sind ein wenig liegen geblieben.

Um mal ein wenig Ablenkung zu bekommen, bin ich vor etwa 3 Wochen hier in meinem Wohnort spazieren gegangen und ganz nebenbei habe ich dabei einen Blumenstrauß gepflückt.

Ich war ganz überrascht was ich alles schönes gefunden habe.

Es war wohl einer der letzten richtig schönen, sonnigen und warmen Tage in diesem Jahr.





Wir hatten wirklich erstaunlich lange Spaß an dem Strauß.

Nun wird es aber eher winterlich hier und ich glaube, bis zu den nächsten Blumen aus der Natur vergehen erstmal ein paar Monate.

Viele liebe Grüße 
Eure Mine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine