Montag, 12. Januar 2015

Valentinstags Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Weihnachtsgeschenk, das mein Mann von mir bekommen hat.
Allerdings finde ich, es eignet sich fast noch besser als Valentinstagsgeschenk. Da er sich (wie viele andere Männer auch) mit Händen und Füßen gegen diesen Tag wehrt, -_- muss ich mir darum keine Gedanken machen :-).

Aber vielleicht ist es ja für Euch und Eure/n Liebste/n ein ganz tolles Geschenk.

Für meinen Schatz gab es also ein "Jahr voller Dates".

Eigentlich ist es, um genau zu sein, kein Geschenk nur für ihn, sondern für uns beide. :-)


So sah das Paket aus. 
Darin befand sich für jeden Monat ein geschnürtes Päckchen. Ich habe für die meisten Päckchen zwei Briefumschläge gebastelt, also zwei Dates pro Monat. In manchen Monaten gibt es aber auch drei, dafür in einem auch nur einen Umschlag.
Für die Sommermonate hätte ich noch viel mehr schöne Ideen gehabt, in anderen Monaten ist mir dagegen leider nicht ganz so viel eingefallen. Das Ganze ist gar nicht sooo einfach, wenn man sich nicht wiederholen will.


In das Paket habe ich noch meine Instax mit drei "Filmen" und ein schönes Fotoalbum gelegt, sodass wir alles festhalten können. :-)
In das Fotoalbum kommen allerdings nicht nur Fotos, sondern auch ein paar andere Andenken z.B. Eintrittskarten, Rechnungen und was wir noch so schönes sammeln.



Die Gestaltung gefällt mir so am besten, aber natürlich kann auch alles ganz anders aussehen.
Weil ich mich bei den Dateideen teilweise sehr schwer getan habe, möchte ich Euch hier ein paar Ergebnisse aufzählen:

- Schlittschuhlaufen
- Kinobesuch
- Saunatag
- Schwimmbadbesuch
- Ein Tag im Luisenpark
- Camping im eigenen Garten
- Gemeinsam ein 5-Gänge-Menü kochen
- Minigolf & Eisessen
- Zock-Tag
- Camping
- Nachts in der Hängematte Sterne beobachten
- Picknick

Ich freue mich schon so sehr auf die Dates :-)
Vor allem für den Sommer sind mir sehr viele eingefallen.

Für den Januar gab es Schlittschuhlaufen und einen Filme-Tag, der sich bei uns allerdings auf ein ganzes Wochenende ausgedehnt hatte xD

Im Januar gab es von mir noch ein Kino-Kit:


Dieses Kino-Kit könnte man auch mal einzeln ganz schön mit einer DVD dazu verschenken.

Wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich in den nächsten Monaten noch einmal ein solches Kit zusammen stellen..

Vielleicht kann der/die eine oder andere ja etwas mit meiner Idee anfangen.
Das Ganze kann man natürlich auch sehr gut Freunden, oder eben seiner/m Liebsten zum Jahres- oder Geburtstag verschenken.

Viel Spaß damit (wir werden es haben).

Viele liebe Grüße 

Mine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine