Dienstag, 13. September 2016

Einladungen 1. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es ist echt unglaublich, wie schnell ein Jahr vergehen kann.
Ich weiß, ich schreib jetzt nix, was nicht schon 100 mal geschrieben und gesagt wurde, aber mit Kindern vergeht die Zeit so rasend schnell.

In weniger als zwei Wochen ist es schon soweit und Emilia wird ein Jahr alt. 

Ich bin jetzt schon so aufgeregt und plane ihren Geburtstag wirklich schon seit Wochen.
Allein mit der Auswahl des Themas habe ich mich schon so schwer getan.

Letztendlich habe ich mich für das Thema Waldtiere oder auch Woodland entschieden, da ich den Herbst so sehr liebe, auch wenn es Mitte September leider noch nicht so unglaublich herbstlich ist.

Dazu habe ich mir allein mit den Einladungen sehr viel Mühe gegeben.

Es gibt zwei verschiedene Einladungen, da wir zweimal feiern werden, einmal mit der Familie an ihrem tatsächlichen Geburtstag am Mittwoch und einmal mit Freunden und deren Kinder am Sonntag.






Die Einladungen habe ich auf etwas festeres, braunes Papier gedruckt, die Ränder abgeschnitten und auf der Rückseite eine Holzmaserung gezeichnet. 

Die Blätter sind aus Filz und auf jedes Blatt habe ich einen Namen genäht, sodass jeder geladene Gast ein eigenes Blatt hat.

Ich bin ziemlich zufrieden, wie gefällt es Euch denn? 

Viele liebe Grüße,
Mine

2 Kommentare:

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Wohnsinniges hat gesagt…

Hallo,
da hast Du Dir aber wirklich viel Mühe gemacht.
Deine Einladungskarten sind ganz bezaubernd geworden.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier.
Ganz liebe Grüße von Petra.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine