Donnerstag, 4. Dezember 2014

Es schneit !!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, aber bei uns hat es gestern geschneit :-)
Wie ein kleines Kind musste ich natürlich mitten in der Nach noch eine Runde spazieren gehen.

Als ich dann morgens aufgestanden bin, war alles noch verschneit und ich konnte ein paar schöne Bilder von meinem Balkon aus machen.

Leider ist heute alles wieder verschwunden und ich hoffe sehr, dass es um Weihnachten noch einmal etwas rieselt.

In den letzten Jahren hatten wir hier ja leider nicht so viel Glück.







Unser kleiner Lord fand den Schnee auch sehr interessant.

Ich bin schon total gespannt wie er darauf reagiert, wenn wir mal 10-15cm haben und er fast darin versinkt :-)

Viele liebe Grüße

Mine im Glück 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine