Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gastgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

natürlich dürfen auf einer Hochzeit (egal wie klein sie ist) die Gastgeschenke nicht fehlen!

Ein paar Wochen vor der Hochzeit kam meine liebe Schwägerin bei mir vorbei und wir haben zusammen einen Nachmittag verbracht und für die Gäste Marmelade gekocht.

Es wurde eine super leckere Sekt-Erdbeer-Marmelade.

Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich alle Aufkleber, Gläschen und Bänder zusammen hatte, aber es hat sich gelohnt!

Die Gäste haben sich alle gefreut und die Marmelade ist wirklich super lecker! Natürlich habe ich auch zwei Gläser für uns beide gemacht :-)








Wenn Interesse an dem Rezept besteht, sagt mir einfach bescheid und ich mache darüber noch einen eigenen Blog.

Viele liebe Grüße 

Mine 

1 Kommentar:

tetyanalux hat gesagt…

Ich muss mich an dieser Stelle sehr herzlich bei dir für dieses Geschenk bedanken! Die Marmelade war einfach köstlich und so liebervoll verpackt und verschenkt! Danke sehr! Ich hoffe deine Gäste waren genau so begeistert wie wir :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!! jeder Kommentar macht meinen Tag ein wenig schöner
Mine